musik (mp3) stockt beim abspielen

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von saybia5, 11. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saybia5

    saybia5 Byte

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    18
    habe einen neuen laptop (2,66 GHz, 512 RAM,...) gekauft. gericom blockbuster. wenn ich auf winamp musik hören will, dann stocken die lieder öfters mal ganz leicht. als ob der computer etwas laden muss...auch wenn gar nichts im hintergrund oder parallel läuft.
    ein hardware oder software problem?
     
  2. QP

    QP Byte

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    64
    Hallo saybia5

    Ich Persöndlich glaube nicht, dass es an Winamp liegt, aber welche Version von Winamp benutz Du?
    Wenn Du die 3er Reihe brauchst, vergiss die benutze lieber die 2er Reihe.

    Ansonsten kann ich Dir noch
    foobar2000
    empfehlen oder auch
    QCD-Player
    beide sind sehr gut. :D

    PS: Schau mal im Taskmanager nach, welche Prozesse wirklich alle laufen und wieviel Prozessor auslastung Du hast.
     
  3. Kreuzauge2

    Kreuzauge2 Kbyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    200
    Ich finde es liegt an winamp benutze mal musicmatch
     
  4. trox

    trox Byte

    Registriert seit:
    7. November 2003
    Beiträge:
    34
    Es gibt jede Menge andere Abspielprogramme (player) im Netz, allerdings zählt WinAmp zu den besten. Kannst ja mal MusicMatch ausprobieren.
     
  5. saybia5

    saybia5 Byte

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    18
    anti vir personal edition läuft
    aber das läuft bei meinem "schlechteren" pc auch immer im hintergrund mit und stört nicht.
    soll ich dann eher eine höhere oder eine niedere version von winamp ausprobieren. oder überhaupt ein anderes abspielprogramm?
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Läuft ein Antiviren-Programm?
    Mal eine andere Version von Winamp probiert?

    Ich nutze 2.78
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen