Musik-Noten Software ?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Arabaer, 21. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arabaer

    Arabaer Byte

    Registriert seit:
    16. Juni 2001
    Beiträge:
    70
    Kennt jemand eine Musik-Software mit der man über Noten ganz einfach Musik komponieren kann ? :(
     
  2. Profus

    Profus Guest

    Für Gitarren und andere Zupfinstrumente gibt es sowas hier: http://www.guitar-pro.com/

    Ansonsten schau Dich doch mal bei Steinberg, Magix oder Native Instruments um...
    Es gibt ein paar Softwarehersteller die sich mit sowas beschäftigen, aber die Preise sind meist jenseits von Gut und Böse....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen