Musik-Player Creative Zen Touch kommt im August

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von macbeth1881, 30. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. macbeth1881

    macbeth1881 Byte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2003
    Beiträge:
    75
    hätte mich das gerät interessiert. aber ein solches gerät mit drm mag ich nicht. obwohls cool aussieht... :D
     
  2. kadajawi

    kadajawi Megabyte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.792
    Naja, zum gleichen Preis gibts einen iPod mit 15 GB bei Amazon, ebenso bei Amazon gibts für 20 Euro mehr einen iRiver mit 20 GB, dafür kriegt man dann auch kein DRM sondern OGG Vorbis und guten Support... und ein gutes Produkt. Ich kann mich bei meinem 2 Jahre alten iRiver wenig beschweren, und zumindest versuchen sie es doch noch OGG Vorbis auf meinen Player zu integrieren... 2 Jahre nach der Herstellung. Welcher andere Hersteller macht sowas?

    Abgesehen davon ist das ein Creative... und das muss ja nich...
     
  3. tobias m

    tobias m Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    11
    ... wenn ich aber die Klangqualität meiner Jukebox Zen mit der des iPod vergleiche, so merkt man doch, wo das Know-How beim Soundkartenbau steckt...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen