Musik runterladen

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von deniz1989, 28. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deniz1989

    deniz1989 Byte

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    81
    Hallo, :)

    ich hab wieder mal eine Frage:heilig: In :google: geb ich das Musik was ich runterladen will, also mp3. Und ich hab das Gefühl dass das illegal ist. Die lieder sind kostenlos. aber ich hab angst wenn es illegal ist und mich die polizei mitnimmt :wegmuss: :heul: Ist das illgal oder nicht?

    Gruß deniz1989 :nixwissen :wink:
     
  2. Marcel GX

    Marcel GX Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    1.528
    Guten Abend.

    Wenn es Musik ist die du normalerweise im Laden kaufen könntest ist es mit sicherheit illegal. Gib mal den Link an, dann kann ich dir vielleicht mehr sagen.
     
  3. derProfi

    derProfi ROM

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    1
    Hier befand sich ein Diebspiellink...

    Es kann eine Internet-Seite sein, die Geld für diese Lieder bezahlt und sich diese Aktion durch Werbung finanziert. Ein link zur genannten Seite wäre nicht schlecht. Und wenn du gratis Musik haben möchtest, dann besorg sie dir nicht von solchen Seiten ... :cool:
     
  4. Pelter

    Pelter ROM

    Registriert seit:
    12. Februar 2008
    Beiträge:
    1
    Also ich komme an meine Songs jetzt immer über ClipInc
    Halt so ein Radioprogramm mit hunderten von Internetsendern aus denen man sich seine aussuchen kann, deren Lieder dann automatisch mit allen Titelinformationen gespeichert werden. Das Programm erstellt gleichzeitig auch eine Rangliste der wiedergegebenen Songs nach der Wiedergabehäufigkeit.

    Ich bin extrem zufrieden damit vor allem seitdem ich gute Radiosender mit 192 kbit/s gefunden habe.
    Und es ist kostenlos und halt auch Legal!

    Also ich kanns nur empfehlen, probiert das Programm ma aus.

    Link entfernt
     
  5. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Toll, dass du dafür ein 2 Jahre altes Thema ausgegraben hast.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen