Musik sortieren

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von philipp-89, 12. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. philipp-89

    philipp-89 Byte

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    17
    Hallo,

    kennt jemand von euch zufällig ein Programm, was Musik nach Interpreten in verschiedene Ordner mit dem jeweiligen Interpreten sortiert. Derzeitig habe ich meine Musik immer in einem Ordner gehabt, jedoch finden man die gewünsche Musik nachher nicht mehr so gut. Ich weiß auch garnicht ob es so ein Programm gibt, aber es könnte ja sein....
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    iTunes erledigt das ganz prima.
     
  3. Soul2000

    Soul2000 Kbyte

    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    236
    wenn deine id3-tags in ordnung sind kannst du mit jedem player angeben ob du einen bestimmten interpreten oder auch ein bestimmtes jahr oder genre spielen willst, dazu sind keine zusätzlichen ordner notwendig. du kannst auch im ordner, unter detailansicht, die gewünschten informationen anzeigen lassen und danach sortieren.
     
  4. philipp-89

    philipp-89 Byte

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    17
    Also danke erstmal für die antworten, so habe ich es bis jetzt auch immer gemacht, jedoch ist mir aufgefallen, dass ich manche Lieder einfach doppelt auf dem PC hab und dadurch geht halt eine Menge speicherplatz verloren. Ich suche also ein Programm, was die Daten sortiert aber gleiche auch löscht. Gibt es da so ein Programm in der Art?
     
  5. Soul2000

    Soul2000 Kbyte

    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    236
    total commander oder auch doublekiller finden doppelte dateien.
    total commander allerdings wesentlich besser.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen