1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Musik synchron auf mehreren Rechnern abspielen (LAN)

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Happypeople, 5. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Happypeople

    Happypeople ROM

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo !

    Wir wollen Musik im Netzwerk auf mehreren Rechner synchron abspielen. Zwecks PARTY !!! :D

    Ich habe schon ShoutCast und VideoLAN probiert, bin damit aber nicht zurecht gekommen. :aua:

    Wer hat für mich ein einfaches Tool oder Programm! Es sollten auch Playlists übertragen werden können, damit man sich nicht rund um die Uhr um die Musi kümmern muß. :confused:

    Vielen dank für eure Beiträge !!!


    Rossi :)
     
  2. Persil

    Persil Byte

    Registriert seit:
    17. Januar 2004
    Beiträge:
    101
    Ich hab keine Ahnung, aber ich würde es auch gerne wissen. Meldet euch bitte an diese Adresse wenn ihr was gefunden habt
    Danke:confused:
     
  3. Linuss00

    Linuss00 ROM

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    2
    Hi!

    ..wollt den alten Thread mal wieder hochjagen in der Hoffnung, daß jemand was gefunden hat! :jump:

    Ich hab nur für Linux was entdeckt:
    http://www.networkmultimedia.org/NMM/index.html

    Kennt jemand was Einfaches Kleines für Windows?

    Grüße,

    Linuss
     
  4. Linuss00

    Linuss00 ROM

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    2
    ..angeblich soll Itunes von Apple das Synchron-Abspielen über Netzwerk beherrschen!

    Hat jemand damit Erfahrungen?

    Greez,

    Linuss.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen