Musik-Thread

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Doktor_Kongo, 18. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    da ich keinen solchen thread finden konnte, mach ich mal einen auf :)

    hier eine Liste von guter musik, die ich unter anderem höre.
    für weitere vorschläge bin ich dankbar - von solchem pop- und casting-schrott bitte absehen!!!

    Alien Ant Farm
    Bush
    Die Ärzte
    Die Toten Hosen
    Drowning Pool
    Evanescence
    Farin Urlaub
    Fear Factory
    Foo Fighters
    Godsmack
    Green Day
    Guano Apes
    Ill Nino
    Incubus
    Korn
    Limp Bizkit
    Marilyn Manson
    Metallica
    Mudvayne
    Nickelback
    Nirvana
    Puddle Of Mudd
    Rammstein
    Red Hot Chili Peppers
    Slipknot
    Spineshank
    Staind
    Static-X
    Stone Sour
    System Of A Down
    The Offspring

    wie unschwer zu erkennen, sind alle diese bands in der lage insturmente zu bedienen, deshalb heissen sie ja auch bands und nich groups :D



    was hört ihr???
     
  2. kadajawi

    kadajawi Megabyte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.792
    LOL
    Das wärs doch eigentlich. Küblböck in nen Moshpit werfen.
     
  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    da kannste höchstens Daniel Kübelböck umpogen, umheadbangen und umskydiven :D
     
  4. RobiMetzi

    RobiMetzi Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    112
    was auch noch cool is:

    -Apocalyptica
    - Ozzy Osbourne (also auch Black Sabbath)


    mfg. !!!
     
  5. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    Hallo
    Na dann geb ich auch meinen Senf dazu!:D
    Habe bis jetzt nix von U2,Brain Adams,Skorpion's gelesen und dennen ich gerne zuhöre!:D
    Und ich bin ein Kind der Neuen Deutschen Welle gewesen...oder anders gesagt die der 80iger....hier die Gruppen aufzuzählen wäre vermessen...
    Aber einige z.B.:Nena,Peter Schilling,Kraftwerk,Reingold,Nina Hagen,Joachim Witt,Extrabreit usw.
     
  6. quicknik

    quicknik Guest

    Also ich find BAP irgentwie nicht schlecht. Manchmal hör ich auch maxradio.
    mfg
    quicknik
     
  7. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Dann behalte mich als Klassik-Freund in deinen Gedanken...;)
     
  8. benegro

    benegro Kbyte

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    464
    Dann lege ich mal zur Freude der lesenden Kundschaft auch mal los:

    - Rammstein
    - Tool
    - Plaid
    - Amon Tobin
    - Boards of Canada
    - New Order
    - Orgy
    - Björk
    - Kiss
    - Peter Licht

    und noch ein paar mehr, die sowieso kein Ar*** kennt. Auch wenn es für manche Leute den Anschein haben könnte: Techno ist NICHT dabei.
     
  9. tune

    tune Byte

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    115
    Naja, live-Konzis sind sowieso immer die Besten!
    Sonst zieht euch doch mal Zeux von Mad Caddies oder De Heideroosjes rein!
     
  10. fabifri

    fabifri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    667
    ich bin ansich hip-hop feindlich:D :D

    aber nichts für ungut:p :p

    mfg fabifri :jump: :jump:
     
  11. hoegi1973

    hoegi1973 Kbyte

    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    224
    Immer vergriffen? Warum bestellst Du es nicht einfach bei amazon.de z.B.? Kenne die Scheibe nicht, kann also auch nicht sage, wie sie so ist...

    mfg


    hoegi1973
    :rock: :rock: :rock:
     
  12. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    hat eigentlich einer das neue album von Static-X "Shadow Zone"??? wie isn das so?

    ich habs leider noch nich, da ich ständig ein blödes timing beim kaufen hatte - immer vergriffen :( (und das obwohl nich viele die kennen in D-land):(

    p.s.: ich mag ja eigentlich keinen hiphop, aber dmx is cool :)
     
  13. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    die waren früher mal gut??? :D

    :no: ( :D )

    um Ali G. zu zietieren: " R, E, S, T, E, K, P, E" :spitze:
     
  14. x0x2x4x6x8

    x0x2x4x6x8 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    571
    Also ich höre keine Musik, die in die Kategorie HipHop, Rock, Heavy Metal, Pop, DSDS und son Kram gehört; eher klassische Muik. Da wären einmal so Sachen wie Mozart, Beethoven und Haydn..., aber auch Schlager. Mein Liebslingssänger ist übrigens Hansi Hinterseer und Andre Rieu mag ich auch. Was ich für Radio höre? Bevorzugt WDR 3 und 4. Das meine ich übrigens total ernst, und ich stehe auch dazu. :o
     
  15. hoegi1973

    hoegi1973 Kbyte

    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    224
    Ach, das 30.000 Leute mitgröhlen gibt es nur bei den Ärzten und andere Leute / Bands spielen nie in Stadien o.ä.? :D

    Sicher ist Musik grundsätzlich Geschmackssache, aber die Ärzte sehe ich nicht als eine der besten Bands (oder gar die beste), sondern eher das Gegenteil - als eine der schlechtesten Bands überhaupt... Weniger aufgrund der spielerischen Fähigkeiten, sondern aufgrund der Inhalte der Stücke... Mir fallen zur Zeit lediglich 2 gute Lieder von den Jungs ein: "Westerland" und "Paule, der Bademeister". Die Stücke sind zwar schon richtig alt, aber das hat ja nichts zu sagen.

    Ansonsten: "früher gut, heute Schrott" ist aber bei vielen so:
    - Depeche Mode
    - Böhse Onkelz
    - Madonna
    - Grönemeyer
    etc. etc.

    mfg


    hoegi1973
    :rock: :rock: :rock:

    PS: Nicht böse werden, ist halt meine Meinung... :D
     
  16. TomNitz

    TomNitz ROM

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    5
    Also ich höre noch gerne

    Blind Guardian,
    Gamma Ray,
    Hammerfall und
    Rhapsody
     
  17. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    was hast n du gegen ärzte?.. da werd ich grantig...:motz: die ärzte sind ja mal die geilste band der welt!!! warste schon mal aufm konzert von denen??? weiste wie geil es ist, wenn 30000 menschen ein fadammtes lied mitgröhlen!!!?? ÜBERWÄLTIGEND!!!!

    nix gegen die ärzte! (hosen-kritik is berechtigt :D)
     
  18. Gast

    Gast Guest

    Ich hör...


    Marilyn Manson
    Korn
    Limp Bizkit
    Linking Park
    50Cent
    2Pac
    Slipknot
     
  19. Kaffeetante

    Kaffeetante Guest

    werde auch mal sagen was ich so höre :

    pur,nicole,manfred man earth band usw.
     
  20. hoegi1973

    hoegi1973 Kbyte

    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    224
    Naja, dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu:

    - REO Speedwagon
    - ELO
    - Chicago
    - Sailor
    - Depeche Mode (die alten Stücke bis zum Album Violator)
    - The Sweet
    - Survivor
    - Vixen
    - Heart
    - Abba
    - Dire Straits
    - Firehouse
    - Loverboy
    - Queen
    - Sisters of Mercy

    So, das muß erstmal reichen (kein Anspruch auf Vollständigkeit)

    mfg


    hoegi1973
    :rock: :rock: :rock:

    PS: Ärzte? Tote Hosen? Dir ist wohl gar nichts peinlich, oder? :D :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen