Musik von CD auf Festplatte.

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von sven37, 24. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sven37

    sven37 ROM

    Registriert seit:
    22. Juni 2004
    Beiträge:
    4
    Hallo.

    Ich habe da mal eine Frage bzw. ein Problem. Ich möchte gerne von einer Original-CD die Songs auf meinen PC kopieren, nur geht das irgendwie nicht. Ich habe es schon mit CDex probiert, da kommen aber immer etliche Jitter-Fehler und die Songs haken dadurch ständig. Über den Explorer geht das auch nicht, da auf der CD als Inhalt nur der mitgelieferte Player angezeigt wird - eben als Kopierschutz. Was kann ich also tun, um die Songs auf meinen PC zu bekommen? Kennt jemand da Freeware-Programme für???

    Ich hoffe mir kann dabei jemand helfen!
    Danke!!!!
    Sven
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    :mad:Nein
    cdex ist das beste Tool dafür
    probier mal exact audio copy aus und reduzier die Lesegeschwindigkeit.
    hat dein Cd-Player und Soundkarte SP-Dif Anschlüsse-?
     
  3. Ossian

    Ossian Kbyte

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    145
    audio......., ach grab bitte selber nach bei google!
     
  4. sven37

    sven37 ROM

    Registriert seit:
    22. Juni 2004
    Beiträge:
    4
    SP-Dif Anschlüsse??? Ähm, ich bin jetzt nicht so der Fachmann für sowas.

    Aber danke Ossian für deinen dezenten Hinweis! :)
     
  5. LM3900

    LM3900 Byte

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    19
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen