Musik von DVD auf Audio-CD

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von M.Riggs, 12. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M.Riggs

    M.Riggs Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    175
    Hallo,

    Folgendes, ich habe einige "normale" DVD's auf denen Mitschnitte von Konzerten sind. Nun würde ich gerne einzelnen Lieder von der DVD so auf CD brennen (nur Ton), damit ich diese ganz normal im CD-Player (Autoradio) abspielen kann. Ich hab mal darüber gelesen und weiß, dass das möglich ist, weiß aber nit mehr wie ich dies machen kann.
    Wer kann mir ne Hilfestellung geben???

    MfG,

    Torsten N.
     
  2. Profus

    Profus Guest

    Wieso 30 Euro ausgeben wenn das auch umsonst geht?
     
  3. bastuz

    bastuz ROM

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    3
    Kostet 30,00 Eur und kann natürlich keinen Kopierschutz umgehen dafür braucht man Tools die verboten sind!
     
  4. Profus

    Profus Guest

    1. muss man das Kaufen...
    2. Kann das auch mit ?nem Kopierschutz umgehen?
     
  5. bastuz

    bastuz ROM

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo Versuch es mi Maximum Copy von Data Becker Das Programm kann so etwas spielend.
     
  6. M.Riggs

    M.Riggs Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    175
    kann mir villeicht jemad ne "Anleitung" zu "BeSweet" geben. Wie ich also von den AC3 Dateien der DVD, "AudioCD-konforme" wav- Dateien bekomme?

    Vielen Dank schon mal
     
  7. Profus

    Profus Guest

    Übrigens hatten wir neulich schon mal das Thema
    PC-Welt Link
     
  8. ifelcon

    ifelcon Guest

    Registriert seit:
    8. September 2000
    Beiträge:
    546
    Ich habe schon mal vor einiger Zeit gemacht. Damals habe ich SmartRipper benutzt um den Ton der DVD zu extrahieren. (Nur die Tonspur auswählen). - Sollte auch nach dem neuen Urheberrecht noch erlaubt sein, da der Ton auf der DVD unverschlüsselt ist. - Anschließend habe ich die erhaltene AC3 Datei mit HeadAC3he in eine WAV-Datei konvertiert und auf CD gebrannt.
     
  9. Profus

    Profus Guest

    Hier gibt?s eine Anleitung dazu.....
     
  10. goemichel

    goemichel Guest

    Hi, auf der homepage des "Herstellers" gibt es einige gute Anleitungen für Umwandlungen mit besweet.

    http://dspguru.doom9.net/

    Gruß, Michael
     
  11. goemichel

    goemichel Guest

    Kommt drauf an, in welchem Format der Ton vorliegt.

    Es gibt da ein wunderbares Kommandozeilen-Progrämmchen namens "BeSweet" (natürlich mit passender GUI), das kann so ziemlich alles aus allem nach wohin-du-willst extrahieren.

    Download und alles weitere HIER ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen