Musik von DVD runterziehen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Flo0, 21. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flo0

    Flo0 Byte

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    79
    Hi Leute, ich hab hier ein paar Musikdvds von Opeth, Drem Theater und Metallica und nun wollte ich die Musik davon gerne auf meinem MP3 Player haben. Gibt's da irgendeine Möglichkeit, die Musik von der DVD irgendwie "runter zu bekommen" und auf den MP3 Player zu überspielen?
    Thx
     
  2. albi.1stein

    albi.1stein Kbyte

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    485
    sind die denn kopiergeschützt?
    altes Thema :P

    nja, ansonsten gehts: mittels DGindex (googlen) aus den VOBS die audiospur extrahieren (save project and demux files)
    oder einfach mal nach audio extrahieren googlen..
     
  3. Mibi

    Mibi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    775
    Hallo FloO,
    das geht auch ganz wunderbar mit dem Programm "Music-DVD on CD and DVD" von S.A.D, sofern die DVD nicht kopiergeschützt ist!
     
  4. Flo0

    Flo0 Byte

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    79
    Danke an Euch, hat wunderbar geklappt :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen