Musik von extern a.Festplatte speichern

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von MadGladiator, 29. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MadGladiator

    MadGladiator Byte

    Registriert seit:
    7. August 2001
    Beiträge:
    58
    Hey Freunde,

    hab am Samstag schon mal gepostet,wegen Musik von Schallplatten,oder Kasettenrecorder auf Festplatte speichern.Hab im Forum geschaut,aber zu dem Thema nichts gefunden.Kann mir bitte jemand ne Adresse zukommen lassen,wo man Software zum Aufnehmen downloaden kann?
    Habs schon mit Windows Audiorecorder probiert (ächz!!).Aber will nicht nur 60 sek.aufnehmen. Hab leider keine seperate Soundkarte,sondern ist schon auf\'m Motherboard integriert.
    Wer kann mir bitte helfen???
    Wäre sehr dankbar,Leute!!!!
    Vielen Dank schon mal!!!

    Mfg
    Markus
     
  2. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    831
    hi
    mit dem windows audiorecorder ist es möglich über 60 sekunden aufzunehmen, wenn du, wenn der player die 60 sekunden erreicht, nocheinmal auf den record-knopf drückst..timing :-D.

    mfg
    christian
     
  3. Icehouse_de

    Icehouse_de ROM

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    7
    hier gibt es die passenden Programme:

    http://www.cfbsoftware.com.au/

    Gruß Icehouse
     
  4. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    schau doch mal nach updates von nero 5.5. kann mir nicht vorstellen, das nero das nicht auch kann.

    easy cd creator ist leider kein kostenloses proggi.
    aber kannst ja trotzdem mal schauen unter

    www. roxio.de

    UWE
     
  5. MadGladiator

    MadGladiator Byte

    Registriert seit:
    7. August 2001
    Beiträge:
    58
    Hey Kruemelbaer,

    nee hab ich leider nicht,hab nur Nero 5.5,aber da ist nichts dabei. Wo bekomme ich easy cd creator her? Hast du die Internet-Adresse?
    Danke für den Tipp.

    Mfg
    Markus
     
  6. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    hast du "winoncd 3.7pe" oder "winoncd 3.8pe" oder "easy cd creator" ab version 5? da ist schon nen proggi zur aufnamhe von schallplatten und musikassetten drin.

    von nero weiss ich leider die version nicht.

    UWE
    [Diese Nachricht wurde von kruemelbaer am 29.10.2001 | 11:25 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen