Musik

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von andiksc, 17. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andiksc

    andiksc ROM

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    6
    Hey, kennt Ihr r@dio.mp3?
    Das ist Genial! Bei r@dio.mp3 brauchst Du nur eine TV Karte,
    und kannst damit ohne Internetkosten Mp3`s bekommen ohne Ende.
    Leider ist es noch nicht gestartet, weil noch Interessenten gesucht werden.
    Aber sobald sich genug interessieren
    und bereit sind 4,99 EUR im Monat, bzw. 60 EUR im Jahr
    für einen hammer Dienst zu zahlen, dann wird gestartet!

    Wenn Du mehr Infos und Dich anmelden willst,
    dann geh mal auf http://www.diomp3.de

    mfg

    Andi B.

    http://links.shinewelt.de
     
  2. Gast

    Gast Guest

    @DJ_Lucky

    da kann man dir nur zustimmen und dann muss man mal fragen,
    können manche D..... nicht mehr rechnen oder was???

    4,99 Monat
    60,00 Jahr
    4,99 Monat mal 12 = 59,88 Jahr

    Wieso sollte es billiger sein wenn ich jeden Monat zahle und nicht gleich für ein Jahr???

    mfg
    Schwarz Martin
     
  3. DJ_Lucky

    DJ_Lucky Byte

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    124
    LOL??

    Sag mal was erwartest du eigentlich? Du postet hier im Forum in mehreren verschiedenen Foren ein und das selbe... Und das ist nunmal laut den Benutzungshinweisen, die du ja beim anmelden bestätigt hast, nicht erwünscht und daher auch verboten.

    Also wenn du einen Fehler machst, such ihn nicht bei den Mods, die nur ihre Arbeit machen...

    Björn
     
  4. andiksc

    andiksc ROM

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    6
    echt super mega geiles Board hier,

    eigentlich finde ich die PC Welt echt super und das seit 4 Jahren,
    aber wenn man auf solche "tollen" Mods stößt, ist das echt super,
    und macht auch keinen Spaß.

    auf niemer wieder sehen.

    Andi

    See better R@dio

    [Diese Nachricht wurde von andiksc am 21.07.2003 | 08:05 geändert.]
     
  5. Nutzungsbedingungen lesen !
     
  6. andiksc

    andiksc ROM

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    6
    s völlig legall, in echtzeit auf deinem Rechner haben willt, und das für nur 4,99? im Monat bzw. 60? im Jahr,
    was mehr als fair ist, bedenke was ein DSL Anschluß im Monat bzw. im Jahr kostet. und dann hast du noch keine Mp3\'s auf deine Festplatte.

    See better R@dio | R@diomp3

    schönes WE @ all

    andi
     
  7. ne hab ich nicht. und wenn Du es morgen noch mal postest, dann werde ich mich noch immer nicht eintragen.
     
  8. andiksc

    andiksc ROM

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    6
    und schon eingetragen ????
     
  9. den Beitrag hatten wir gestern schon, danke.

    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=117600#605409
     
  10. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo Andi,

    wenn ich, ob am Wochenden am Montag oder sonstwann, weitere Threads mit ähnlichem oder gleichem Inhalt finde fliegt dein Account in die ewigen Jagdgründe des PC-WELT Servers!

    Auch für dich gelten die Nutzungsbestimmungen des PC-WELT Forums.
    Das heißt - keine Werbung, kein Spaming und richtiges posten in das thematisch passende Board !

    Die Links zu radiomp3 sehe ich nicht als Werbung, den am Schluss als Signatur aber schon, Software Allgemein ist das falsche Board - MP3 das richtige!

    mfg, dieschi
    Moderator PC-WELT Forum
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen