Musik

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von juemon, 23. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juemon

    juemon Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    24
    Hallo, kann mir bitte jemand ein deutschsprachisches Programm nennen, mit dem ich von meinen Musik-CD's Titel auf meine Festplatte speichern kann.
    Bedanke mich für jede Antwort.

    Gruß Juemon
     
  2. Joachim12

    Joachim12 Byte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    16
    da brauch man kein Programm für!
    zieh die doch einfach von Cd auf deine Festplatte!
    oder hab ich was falsch verstanden?

    Pfrohes Pfest
     
  3. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Geht nicht! Aus irgendeinem Grund brauch man dafür schon Software...

    Auch Froheß Feßt :D
     
  4. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    Oder eine alternative cdfs.vxd. Das funktioniert bis ME. XP leider nicht mehr.
     
  5. pcfreak1984

    pcfreak1984 Byte

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    8
  6. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
  7. Foley70

    Foley70 ROM

    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    4
    benutze doch das brennprogramm nero (beispiel), damit geht es wunderbar!
    weiterhin kannst du aus dem netz ein progamm laden, welches die dateien ins mp3-format wandeln:
    cdEx (achtung: dt.sprachdatei mit downloaden)
     
  8. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Ich glaube, dass juemon mit dem Tip von poro am 25.12.04 bereits die Ideallösung gefunden hat. Denn die Frage bezog sich wohl auf Windows ME. Mit dieser ausgetauschten Systemdatei kann man die Audio-CD im Explorer öffnen und die wav-Dateien in den einzelnen Ordnern je nach gewünschter Qualität dann auf die Festplatte kopieren.
    Gruß Eljot
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen