1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Musikaufnahme in CD-Qualität mit Notebook MD 95800

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von hardyman, 18. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hardyman

    hardyman ROM

    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Ich besitze seit über einem Jahr den Medion-PC „TITANIUM MD 8083 XL“. Durch eine Verbindung meines stationären DVB-T-Receivers mit dem PC mittels SPDIF-Kabel und entsprechendem Digitalaus- bzw. –eingang kann ich Musik (z.B. von VIVA) in digitaler Qualität aufnehmen, indem ich bei den Einstellungen der PC-Soundkarte „SPDIF“ auswähle. Wie ist dies bei diesem Notebook möglich? Welche Einstellungen muß ich wo vornehmen? Ich bekomme nur „STEREO“ angezeigt. Sind digitale Aufzeichnungen trotz DVB-T-Karte (= digital) hier nicht möglich?

    Wer kann mir helfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen