Musikaufname

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von sophyus, 9. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sophyus

    sophyus ROM

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo

    Ich würde gerne Musik, die ich mit dem MiniDisc aufgenommen habe, auf den PC überspielen, damit ich dann das Ganze auf CD brennen kann.

    Meine Soundkarte ist die TerraTec DMX 6fire und die Anschlussmöglichkeiten für ein MiniDisc sind vorhanden. Ich weiss aber nicht, mit welcher Software man so was am besten handhabt. Brauchts da was Spezielles?

    Kann mir jemand weiterhelfen? Wäre supi.

    Danke
    Sophyus
     
  2. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.322
    hallo

    Nimm Silet Bob ist ne super Sache das Teil. Nehm ich selber.

    http://www.silent-bob.de/

    Gruss Mario
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen