Musikbearbeitung

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von SIM - ON, 22. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SIM - ON

    SIM - ON Byte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    63
    Hi Ich habe mir meinem PC eine Zeit aus dem Radio aufgenommen. Nun möchte ich diese ganzen Lieder trennen...

    Gibt es (möglichst) ein Freewareprogramm dafür??

    Danke im Voraus...

    mfg Simon
     
  2. soul115

    soul115 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    234
    Hallo Simon,

    du kannst es ja mal >>hiermit<< versuchen.

    Übrigens kann Nero vor dem Brennen auch trennen, hab´ ich gestern mit einem 600MB-wav-file erfolgreich getestet:

    Datei ins Brennfenster ziehen, Rechtsklick, Eigenschaften, Reiter "Indizes, Grenzen, Trennen", an den gewünschten Stellen Indizes setzen, "An Indexpositionen trennen", ggf. die 2 sek.-Pausen zwischen den Tracks auf Null setzen, brennen, fertig :cool:

    MfG Bernd
     
  3. playmobil

    playmobil Kbyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    350
  4. Ramses_der_2te

    Ramses_der_2te Kbyte

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    157
    Moin..

    kannst es auch mal damit versuchen. kleines Freeware tool. arbeit schnell und gut.und muss noch nicht mal installiert werden.Nennt sich Mp3DirectCut

    http://www.uni-frankfurt.de/~pesch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen