musikbearbeitung

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von serial7885, 12. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. serial7885

serial7885 Byte

welches gute programm zur musikbearbeitung kann ich mir im internet runterladen? (evt. demo)

2. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

was für Arten von Musikbearbeitung, editieren von Waves, wofür Goldwave, Cooledit Pro, Soundforge, Wavelab, Dart state of the art sind, für das zusammenstellen von arrangements oder Noten sind Sequenzer wie Cubase VST oder SX angebracht sowie Cakewalk oder Logicaudio, die Finger weg lassen solltest du von Tools wie Technomaker oder Dancemaker, dort werden nur schnipsel von Bumsmusik und wumda wumda schnipsel aneinandergefügt, die der eigenen Kreativität nicht den nötigen Lauf lassen, sowas ist nur für Laien gedacht, nicht für Professionelle Musiker.

3. NEONeo

NEONeo Guest

wavelab von steinberg ist auch nicht schlecht
    gibts auch als Demo

4. Globewalker

Globewalker Byte

Cool Edit Pro 2.1 ist wirklich saugut und einfach zu bedienen, wenn man sich nicht von der englischen Oberfläche abschrecken lässt. Allerdings gibt's das Programm inzwischen nicht mehr. Cool-Edit-Herausgeber Syntrillium wurde von Adobe übernommen. Deshalb heißt der Cool Edit jetzt Adobe Audition.

5. tassetee1

tassetee1 Kbyte

cool edit

6. Luci04

Luci04 ROM

hi Leute

ich :confused: suche ein programm mit dem ich lieder bearbeiten kann, wie z.B. simme raus scneiden, mixen mit anderen songs und und eigene musik erstellen.
    habt ihr gute programme?????

gruß luci

7. tka

tka Halbes Megabyte

@Luci04
    Mroszewski hat eigentlich gerade alles gesagt! :rolleyes:

Zu erwähnen wäre evtl noch, dass es von den Profi-Programmen auch meistens eine Einsteiger-Version gibt.Diese sind für den Anfänger i.d.R etwas übersichtlicher und vor allen Dingen kostengüntiger, ohne Abstriche in der Qualität machen zu müssen. (zB. Cubase SX/4 für 800€ und Cubase SE stattdessen "schon" für 140€)
    Sollte man dann doch den großen Bruder brauchen kann man ja auch noch upgaden.

EDIT: und ach ja; man kann keine Stimme rausschneiden! Das müsste sich doch irgendwann mal rumsprechen...
    http://www.pcwelt.de/forum/software-allgemein/257474-djprogramm.html
    http://www.pcwelt.de/forum/mp3/198517-melodie-von-gesang-trennen.html?highlight=trennen
    und viele andere!! ;)

8. fabjeck

fabjeck Byte

fruity loobs is auch ganz gut kannste selber mixen und so

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen