Musikdatei aus exe

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von tobi87, 6. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tobi87

    tobi87 Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    25
    Hi,

    ich suche eine Tool womit ich den Sound aufnehmen kann, der gerade an die Lautsprecher gesendet wird.
    Ich habe nämlich ein Programm von jemand bekommen (nur wegen der Musik) und wir kriegen die Musik daraus nicht extrahiert.
    Es gibt keine eigene Musikdatei dafür, sondern es scheint irgendwie in die *.exe integriert.
    Gibt es so ein Tool?
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Das geht mit jedem x-beliebigen Wave Editor (auch dem von Nero).
     
  3. Muddi

    Muddi Megabyte

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    1.216
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen