Musikdatei in einzelne Tracks splitten

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Vito, 8. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vito

    Vito Byte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    36
    Hallo Leute,
    kann mir jemand sagen, wie ich eine einzige MP3-Musikdatei in Albumgröße (z.B. Bravo-Hits 36) in einzelne Tracks aufsplitten kann ? Mit Nero ist es mir zu Kompliziert und angeblich soll es mit CDRWin gehen, aber ich kann einfach nicht rausfinden, wie das gehen soll. Ich möchte nämlich die einzelnen Titel auf CD brennen und dann auch mal zwischen den Liedern springen können.
    Bitte helft mir. Ich bin für jeden Tipp dankbar.
    Donald
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen