Musikdateien bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von vitalis, 20. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vitalis

    vitalis ROM

    Registriert seit:
    15. Februar 2003
    Beiträge:
    4
    Ich habe den Windows media player auf W 98,
    ich habe früher unter programme/zubehör/unterhaltungsmedien ein Programm gehabt, mit dem ich Musikdateien habe bearbeiten können/z.B Tonaufnahmen, Musiktitel schneiden usw.)

    kann mir jemand helfen??

    Vielen Dank

    Vita Lis
     
  2. theholger

    theholger Kbyte

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    321
    du kannst auch den nero wave editor nehmen,der meiner meinung nach viel besser ist als der audiorecorder von windows.
    allrdings brauchst du mindesten nero 5.5x.Hoffe,das hilft dir
     
  3. Steve Balmer

    Steve Balmer Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    76
    Mal so ins Blaue:

    Start -> Ausführen -> sndrec32 <enter>

    MFG
    SteVe
     
  4. Reno_Miles

    Reno_Miles Byte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    32
    bei deiner soundkarte war bestimmt software dabei, mit der man musikdateien bearbeiten kann. die ist meißtens von den funktionen her etwas umfangreicher, also wäre es sinnvoll, sich mit dieser anzufreunden (auch wenn sie auf den ersten blick vielleicht komplizierter aussieht).
     
  5. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    meinst du den Audiorecorder, der schon seit Windows 3.11 dabei ist?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen