Musikdateien convertieren

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von hpsweety, 25. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hpsweety

    hpsweety Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    20
    Software gesucht! Ich suche nach einer Software, mit der ich von Musicload.de (über de Windows Media Player9) downgeloadete Musikdateien im *.asf-Format in *.wav oder *.mp3-Dateien umwandeln kann. Habe bereits versucht, dies mit Nero 6.0 zu tun, bekomme aber nur Fehlermeldungen. Ebenfalls ausprobiert habe ich die Programme: "WMA Decoder Encoder" (Rechner ist mir bereits beim Installationsversuch "eingefroren") und "DBpowerAMP Music Converter" und Sox. Beide liefen zwar, weigerten sich aber, die asf-Dateien zu convertieren.
    Welches Programm kann das und läuft auf meinem Rechner (unter Win 98 SE). Was kann ich noch versuchen um die asf-Dateien in ein Format zu bekommen, das ich, wenn auf CD gebrannt, auf CD-Playern abspielen kann?
    Danke für Eure Hilfe hpsweety
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen