Musikdateien mixen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Nakaschito, 17. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nakaschito

    Nakaschito Byte

    Registriert seit:
    5. Juli 2002
    Beiträge:
    17
    Hallo Zusammen, ich suche ein Programm mit dem ich MP3 oder Wave-Dateien zusammen mischen kann wie ein DJ am Mischpult und anschliessend
    abspeichern kann, um sie später als Sampler ala "Hits on 45" auf CD brennen zu können.
    Wer hat einen Tip. Freue mich schon auf Eure Antwort.

    Gruss Nakaschito
     
  2. Nakaschito

    Nakaschito Byte

    Registriert seit:
    5. Juli 2002
    Beiträge:
    17
    ich gerade gezogen. Werd\' ich mal testen. Ansonsten ist ja noch die Alternative da.
    gruss nakaschito
     
  3. deemark

    deemark ROM

    Registriert seit:
    13. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    hi nakaschito
    also, da gibts verschiedene möglichkeiten...
    wenn du wie ein DJ am mischpult mixen willst, ist das TRAKTOR DJ programm von steinberger dass richtige für dich..
    Geht mal auf www.steinberger.de oder ähnlich.
    wenn du dateien zusammenschneiden willst, wäre da zb das programm MUSIC CENTER von data becker dein tool...
    so, hoffe du kannst mit den infos was anfangen..

    gruss deemark
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 20.03.2003 | 16:25 geändert.]
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo,

    unterlasse bei kommerziellen Programmen zukünftig bitte Tips wie: Kannst du bei XXX runterladen!

    Dies widerspricht den Nutzungsbestimmungen des PC-WELT Forum!
    Zum besseren zurchtkommen im Forum -> Nachlesen: http://www.pcwelt.de/forum/nutzungsbedingungen.html

    mfg, dieschi
    Moderator PC-WELT Forum
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen