Musikdownload?????

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von stappi, 7. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stappi

    stappi Byte

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    38
    Hallo!
    Ich (als anständiger Bürger) möchte Musik aus dem Netz laden. Gibt es denn irgendwo einen solchen Dienst, wo man Musik (gegen Bezahlung) legal aus dem Netz laden kann?

    Danke für eure Hilfäää!

    Sascha ;-)
     
  2. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    933
    demnächst kannst du auch wieder via napster (www.napster.com) lieder saugen. diesmal aber legal und gegen bares. dauert aber noch ne zeit bis die fertig sind.

    mfg etc...
     
  3. tune

    tune Byte

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    115
    Naja, wenn die Ernte in Form von Deutschland sucht den Superstar oder zu uns kommt, dann kann man doch von einer Missernte sprechen, oder nicht?
    Aber eben: Es muss ja niemand die Musik kaufen, und das wird häufig vergessen.
    mfG
    Dominic
     
  4. stappi

    stappi Byte

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    38
    Respekt vor den Gesetzen - oder die Sache mit Saat und Ernte --> eines der ältesten und immer noch gültigen biblischen Gesetzen

    So isses
     
  5. tune

    tune Byte

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    115
    Ahoi stappi,
    respekt vor deiner Haltung, bei http://www.popfile.de kannst Du dir Musik gegen Bezahlung herunterladen.
    Gruss
    Tune
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen