Musiker wenden sich gegen ihre "Interessenvertreter"

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von cheff, 26. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cheff

    cheff Megabyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    1.297
    http://www.musiccreators.ca/
    Sehr nice. Der Anfang vom Untergang der Musikindustrie hat begonnen. Die Künstler wachen auf. Wäre echt mal schön, wenn die PC-Welt einmal schreibt, wie es um die Musikindustrie, insbesondere in Kanada bestellt ist. Von dort aus nahm der wiederstand seinen lauf, indem sich beispielsweise sechs Labels von der CRIA abgewant haben, nachdem eine Studie der CRIA auch noch belegte, dass Filesharer die besten Kunden sind.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen