Musikkassetten: So bringen Sie Ihre Aufnahmen auf CD

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von dingsda, 9. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dingsda

    dingsda Byte

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    108
    Nichts Neues im Westen...

    Anforderung : naja - kann jeder der sich damit beschäftigt (will). Selbst ein Beginner lernt es schnell.
    Werbung im Bericht für KAUF Programme ging wohl ziemlich in die Hose.
    Die Programmierer von Audacity haben mit dem FREEWARE Programm Audacity eine Super Leistung vollbracht. Mit dem Programm zeichne ich all meine Hits auf. Eine MP3 mit über eine Stunde Sendedauer. Da alles über ein Receiver und Hifi Tower läuft kann ich gleichzeitig alles auf Tape aufnehmen. Egal was ich an den Receiver anhänge, es lässt sich alles aufzeichnen.
    Mit heutigen 41 Listeners in jetCast (portugies) ist nur die english und Japan Seite allgemein erfolgreicher. Kann also beruhigt sein das meine Aufzeichnungen annehmbar sind.

    Die meisten Hobby Radiostationen haben ein Problem, falsche Einstellung der Samplefrequenz und Sampleformat. Damit sollte man vorher beschäftigen, bevor man auf ins Internet auf Sendung geht. Und das muss ich noch anhängen, die Einstellung 1000 Listerners (bekommen wollen) und dazu noch seine eigenen drei-fünf Player öffnen ist mehr als primitiv. Damit spreche alle diese Kumpels an!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen