Musikload Dateiern brennen

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Bierkönig, 9. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bierkönig

    Bierkönig Byte

    Hallo,

    ein Kollege von mir hat sich von Musikload einige Titel gekauft. Nun wollte er diese auf seinen MP3 Player kopieren. Das klappt auch bis dahin alles nur wenn man die Titel von dem Player anhören möchte, sieht man im Display nur den Titelnamen aber man kann nichts hören...

    woran kann das liegen?

    Danke und Gruß

    Bierkoenig2002
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    wenn das WMA-Dateien sind, empehle ich dir, Totalrecorder zu installieren http://www.highcriteria.com/
    das weiter bearbeiten erfordert etwas Handarbeit, die Digitale Qualität leidet darunter nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen