Musikprogramm gesucht...

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Bananchen, 1. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bananchen

    Bananchen Kbyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    302
    Moin,

    ich suche ein Musikprogramm in dem man durch Eingabe oder Drag&Drop von Noten ein Irgendwas komponieren kann. Also kein Magix Musikmaker oder Propellerhead Reason. Einfach gesagt...ein digitales Notenblatt zum Noten selber Malen. :)
     
  2. michag

    michag Kbyte

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    299
    hello,

    dein stichwort in der suchmaschine deines vertrauens wäre Notationsprogramm!

    have fun

    mg
     
  3. kuhn73

    kuhn73 Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    1.489
    Mein Tipp: Finale 200X. Aber nicht sehr billig (obwohl man ältere Versionen auch ganz günstig über ebay etc. ergattern kann)...
     
  4. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen