Musikrollenspiel

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von killah6, 18. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. killah6

    killah6 ROM

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    hier mal ein schönes spiel das mir sehr gefällt
    http://www.musikrollenspiel.de?ref=2653-1
    Stell Dir vor, es ist abend, du hast den ganzen Tag geprobt, jetzt gehst du raus auf die Bühne, die Fans jubeln vor der Bühne, die mitgebrachten CDs sind schon lange verkauft, vergessen sind die Stunden, in denen du mit dem Instrument geübt hast, nebenher arbeiten warst, um Geld für bessere Ausrüstung zu verdienen, vergessen sind die Nächte, in denen du und deine Band eure Songs geschrieben habt, oder die Tage, in denen Ihr zusammen geprobt habt. Jetzt endlich hat sich die harte Arbeit gelohnt, ihr steht in einer ausverkauften Location und tausende Fans jubeln euch zu, Ihr spielt eure Songs und die Stimmung kocht über.

    Ein anderes Szenario...

    Stell Dir vor, du bist Besitzer dieser Location, hast Dich hoch verschuldet, um Dir deinen Traum von einer eigenen Location zu ermöglichen, hast kochen und kellnern gelernt, jeden Tag mehr Umsatz gemacht und Konzerte veranstaltet. Nachdem die Schulden endlich abbezahlt waren, hast du deine Location noch etwas vergrössert, mehr und bekanntere Bands auftreten lassen, Hast Dir eine Soundanlage sowie ein teures Beleuchtungssystem gekauft, um noch mehr Gäste anzuziehen, jetzt kommen jeden Abend Tausende Gäste zu dir, um den Konzerten beizuwohnen. Früher kamst du mit dem Fahrrad zum Arbeiten, heute Fährst du mit einer Stretch-Limo vor...

    Willst du Karriere als Musiker oder als Locationbesitzer machen? Im Musikrollenspiel hast du die Gelegenheit dazu...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen