musiksoftware

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von flowerdirk, 28. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flowerdirk

    flowerdirk Byte

    hi zusammen, bin ein ziemlich neuer umsteiger von windows auf linux. habe unter windows mit begeisterung programme wie ejay, acid, cubasis und andere zum musik machen und komponieren verwendet. nun frag ich mich bzw. euch: was gibt\'s in dem sektor für linux so? was ist empfehlenswert? habt ihr tipps für mich? vielen dank schon mal.
    dirk
     
  2. wickey

    wickey Megabyte

    Hi!

    Eine der bessten Websites zum Thema Linux und Sound ist http://www.linuxsound.at/

    Diesen und weitere Links für Linuxanfänger findest Du auf meiner Homepage --> http://members.aon.at/wickey

    grüße wickey
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen