Musikstücke aus SVCD

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von fritz11050, 6. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fritz11050

    fritz11050 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    136
    Hallo alle zusammen,

    kann mir jemand sagen, welche Software (bevorzugt Freeware oder Shareware) ich benutzen kann, um Musikstücke aus Filmen (in diesem Fall als SVCD) herauszuschneiden. Wer hat Erfahrung in solchen Sachen? Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

    Gruss

    Fritz
    [Diese Nachricht wurde von fritz11050 am 06.07.2003 | 12:38 geändert.]
     
  2. fritz11050

    fritz11050 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    136
    Hallo Barney,

    vielen Dank für deine schnelle Nachricht. Habe virtual dub installiert, komme damit wegen meiner sehr schlechten Englischkenntnisse nicht klar. Bin leider schon ein etwas älteres Semester(Rentner). Wir hatten in der Schule noch kein Englisch. Später hatte ich dann auch kein Interesse mehr, es zu lernen. Gibt es etwas ähnliches auch in Deutsch?
    Vielen Dank.

    Gruss

    Fritz
     
  3. barney

    barney Byte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2000
    Beiträge:
    79
    virtual dub müßte dazu in der lage sein.
     
  4. fritz11050

    fritz11050 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    136
    Hallo nochmals,

    weiß keiner eine Lösung?

    Gruss

    Fritz
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi fritz,

    Virtual Dub deutsch bekommste hier: http://download.freenet.de/archiv_v/virtual_dub_(deutsch)_4955.html

    Musst den Link kopieren und in die Adresszeile fügen ...

    Gruß, dieschi
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 06.07.2003 | 17:55 geändert.]
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.975
    Hi Fritz,
    hier: http://www.nickles.de/artikel/html/227.php3 gibts ne deutsche Anleitung für Virtual Dub. Mir war auch so, als ob es mal eine deutsche Version der Software gab, aber frag nicht wo...
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen