Musikvideos (mpg, avi) auf DVD brennen

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Catrich, 5. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Catrich

    Catrich Byte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    42
    Hi!

    Ich habe mir vor kurzem einen DVD Brenner gekauft und brenne mit Nero 6. Ich habe viele Musikvideos die ich gerne auf meinem DVD-Player gucken würde. Was muss ich machen/beachten damit ich so eine DVD brennen kann?

    Danke

    Dirk
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    MPEG ---> DVD geht ganz prima mit DVDlab; AVIs müssen zunächst mit TMPGEnc entweder in MPEGs oder *.m2v nebst dazugehöriger *.wav umgewandelt werden. Anschl. ist DVDlab wieder im Rennen.

    http://www.pctvsat.com/html/dvdlab_how2do.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen