Musikvideos (mpg, avi) auf DVD brennen

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Catrich, 5. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Catrich

    Catrich Byte

    Hi!

    Ich habe mir vor kurzem einen DVD Brenner gekauft und brenne mit Nero 6. Ich habe viele Musikvideos die ich gerne auf meinem DVD-Player gucken würde. Was muss ich machen/beachten damit ich so eine DVD brennen kann?

    Danke

    Dirk
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    MPEG ---> DVD geht ganz prima mit DVDlab; AVIs müssen zunächst mit TMPGEnc entweder in MPEGs oder *.m2v nebst dazugehöriger *.wav umgewandelt werden. Anschl. ist DVDlab wieder im Rennen.

    http://www.pctvsat.com/html/dvdlab_how2do.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen