1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

musket: fehler beim laden einer datei

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von flyingbull, 27. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flyingbull

    flyingbull ROM

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    ich habe ein mustek 1200 cu plus scanner und immer wenn ich scannen will kommt die meldung

    "fehler beim laden einer datei"

    hab die software auch schon mehrmals installiert
    (habe win98)
    ____________
    Bitte um HILFE
     
  2. Karscht

    Karscht Byte

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    51
    Hi
    hohle dir einen neuen treiber das sollte eigentlich helfen
    habe auch am anfang etwas ärger mit dem scanner gehabt aber mit neuen Treiber sollte es gehen

    http://www.mustek.de/cgi-bin/verifyserial.cgi
    dort findest du ihn musst nur noch an die rückseite oder unterseite schauen und die zwei buchstaben eintragen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen