1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Muss an einer Einstellung liegen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Hektie, 23. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hektie

    Hektie Byte

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    17
    Hallo habe ein Riesen Problem und zwar dachte ich früher immer es liegt an der GK,dann hatte ich ne neue GK dann dachte ich es wäre der Moni.Jetzt hab ich auch nen neuen Moni und das Problem ist immer noch.

    Und zwar ist bei jedem Spiel ,wenn ich im Dunkeln bin und es gibt ein paar Lichtquellen(z.B. SplinterCell2) dann hab ich wenn ich mit der Maus drehe immer so vertikal Schlieren im Bild.Schwarze feine Waagerechte Linien die kurz aufblitzen wenn eine Lichtquelle anvieseirt wird.kanns leider nicht besser erklären.Bitrte helft mir ich werd noch blöd.Bei jedem Spiel das nervt echt.Vielen Dank im voraus


    MfG Hektie
     
  2. Hektie

    Hektie Byte

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    17
    Kanns was mit dem Bios sein?Zum beispiel Fast Write ein/Aussschalten oder ähnliches?
     
  3. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Hast Du im Spiel/Treiber VSync ausgeschaltet? VSync bedeutet, daß das Bild von Programmen nur zwischen zwei Bildauffrischungen des Monitors neu gezeichnet wird. Wenn VSync aus ist, hat man sonst insbesondere bei Bewegungen kurze Verzerrungen im Bild. Ist VSync an, begrenzt das hingegen die Anzahl Bilder pro Sekunde auf die Bildwiederholfrequenz des Monitors (was bei 60 und mehr Hz allerdings kein Problem darstellen sollte).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen