1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Muss dieser Jumper gesetzt sein?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von FuThaL, 22. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FuThaL

    FuThaL Byte

    Hi!

    Ich habe ja ein Problem mit meinem PC...

    Gerade eben habe ich im Gehäuse einen losen Jumper gefunden. Die einzigen Pins, zu denen er gehören könnte, sind die mit CLR_PWD (clear password) beschrifteten.

    Müssen diese Pins verbunden sein? /Ist bei euch dort der Jumper gesetzt?
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Na das war je eine schwere Geburt! :D
     
  3. FuThaL

    FuThaL Byte

    Ich hab's honbekommen...
    Der jumper muss sitzen.
     
  4. fabifri

    fabifri Halbes Megabyte

    es gibt aber auch schlecht beschiftete Board oder deren Handbücher und nicht immer kann mit einem nicht-guten oder englishen Handbuch wirklich probleme lösen.
    mfg fabi

    p.s.: ich weiss allerdings auch das problem nicht. clearpwd willst du ja nich machen oder?:p
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    ... und was sagt das Handbuch zum Board so dazu ! ? :) Da sollte die Lösung des Problems zu finden sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen