1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Muss dieser Jumper gesetzt sein?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von FuThaL, 22. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FuThaL

    FuThaL Byte

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    13
    Hi!

    Ich habe ja ein Problem mit meinem PC...

    Gerade eben habe ich im Gehäuse einen losen Jumper gefunden. Die einzigen Pins, zu denen er gehören könnte, sind die mit CLR_PWD (clear password) beschrifteten.

    Müssen diese Pins verbunden sein? /Ist bei euch dort der Jumper gesetzt?
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Na das war je eine schwere Geburt! :D
     
  3. FuThaL

    FuThaL Byte

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    13
    Ich hab's honbekommen...
    Der jumper muss sitzen.
     
  4. fabifri

    fabifri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    667
    es gibt aber auch schlecht beschiftete Board oder deren Handbücher und nicht immer kann mit einem nicht-guten oder englishen Handbuch wirklich probleme lösen.
    mfg fabi

    p.s.: ich weiss allerdings auch das problem nicht. clearpwd willst du ja nich machen oder?:p
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    ... und was sagt das Handbuch zum Board so dazu ! ? :) Da sollte die Lösung des Problems zu finden sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen