1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Muss dringend mein Bios updaten

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von MWS-Systems, 30. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe ein merkwürdiges Intel Mainboard.

    Es enthält ein Award-Bios, einen 440BX/ZX V3 Chipsatz.
    Nun habe ich mir eine Maxtor 40 GB Festplatte gekauft, und bekomme Sie nicht angemeldet.

    Die Daten des Computers sind :

    BIOS ID : 2A69KC39C
    BIOS Date : 02/09/99
    Bios Sigon : 02/09/1999-i440BX-ITE867-2A69KC39C-00
    Bios Type : Award Modular BIOS v4.51PG
    Super I/O : ITE 8671 rev 1 found at port 279h
    Chipset : Intel 440BX/ZX rev 3
    OEM Signon : 02/09/99
    CPU : Celeron 400 Mhz

    Da ich gehört habe, das mein Bios ein 32 GB Bug hat, möchte ich mein Mainboard und das Bios updaten. Leider finde ich auf der Intel-Homepage nur Boards mit AMI/Phönix Bios.
    Wer kann mir sagen, wo ich für dieses Mainboard das aktuelle Bios-Update finden kann.

    Auf den Computer eines Freundes funktioniert die Festplatte einwandfrei.

    Herzlichen Dank im Vorraus

    Bitte wenn es geht die Antworten an die folgenden beiden E-Mail Adressen schicken :

    arale@freenet.de - die meines Computereinrichters
    dragonmasterxxf@aol.com - meine E-Mail
    I
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen