1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Muss dringend mein Bios updaten

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von MWS-Systems, 30. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MWS-Systems

    MWS-Systems ROM

    Registriert seit:
    30. Dezember 2000
    Beiträge:
    1
    Ich habe ein merkwürdiges Intel Mainboard.

    Es enthält ein Award-Bios, einen 440BX/ZX V3 Chipsatz.
    Nun habe ich mir eine Maxtor 40 GB Festplatte gekauft, und bekomme Sie nicht angemeldet.

    Die Daten des Computers sind :

    BIOS ID : 2A69KC39C
    BIOS Date : 02/09/99
    Bios Sigon : 02/09/1999-i440BX-ITE867-2A69KC39C-00
    Bios Type : Award Modular BIOS v4.51PG
    Super I/O : ITE 8671 rev 1 found at port 279h
    Chipset : Intel 440BX/ZX rev 3
    OEM Signon : 02/09/99
    CPU : Celeron 400 Mhz

    Da ich gehört habe, das mein Bios ein 32 GB Bug hat, möchte ich mein Mainboard und das Bios updaten. Leider finde ich auf der Intel-Homepage nur Boards mit AMI/Phönix Bios.
    Wer kann mir sagen, wo ich für dieses Mainboard das aktuelle Bios-Update finden kann.

    Auf den Computer eines Freundes funktioniert die Festplatte einwandfrei.

    Herzlichen Dank im Vorraus

    Bitte wenn es geht die Antworten an die folgenden beiden E-Mail Adressen schicken :

    arale@freenet.de - die meines Computereinrichters
    dragonmasterxxf@aol.com - meine E-Mail
    I
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen