1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Muss es eine Karte sein ?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von NecMan, 2. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NecMan

    NecMan ROM

    Hallo zusammen.

    Ich möchte mir gerne DVD für meinen PC anschaffen. Allerdings liegt der von der Leistung in dem Feld, wo die Hersteller sagen, dass man eine Karte zum decodieren braucht, da der Prozessor zu langsam ist. Ich habe folgende Ausstattung:

    - PII 300 MHz
    - 196 MB Ram
    - Ati 4MB RageII( kaufe aber bald Geforcei/TNT2)
    - Win98
    - PCI A3D Sound von Terratec
    - DMA 33 Controller

    Kann ich mit dem PC auch DVD ohne eine teure Karte gucken ???

    Freue mich auf Antworten

    Euer Martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen