Muss ich den Dialer "RPS Offline" bezahlen?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von dj_ibo, 3. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dj_ibo

    dj_ibo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    543
    hi leute,
    ich hab heute ne rechnung bekommen und da sehe ich:
    "1 Verbindung des RPS (Offline) von T-Com".
    muss ich den dreck bezahlen?
    ich war angeblich knapp 2 minuten online (25?).hab schon angerufen bei der telekom und die habe mir bestätigt,dass es ein dialer ist.
    ich werde die telekom veranlassen,dass es nicht bezahl wird.
    werden die dialertypen mir ne mahnung schreiben?
    wer hat recht?
    die nummer von denen lautet 090090000xxx
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    :aua:
    Ich glaube nicht! :mad:

    Wie war das mit dem "sachlich bleiben"

    :zu:
     
  3. dj_ibo

    dj_ibo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    543
    dieser thread hätte doch das zeug zum MEGATHREAD!
     
  4. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Was wurde am Posting von goemichel nicht verstanden... ?

    Ich möchte doch alle beteiligten nochmals darum bitten sachlich zu bleiben und die Netiquette zu wahren. Andernfalls wird dieser Thread gelöscht bzw. geschlossen.

    Einige User werden gleich von mir noch per PN etwas zu lesen bekommen!

    Gruß
    wolle
     
  5. dj_ibo

    dj_ibo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    543
    @rudiralo
    THX!

    ich hab es geschafft!
    Ich muss nicht zahlen!:jump:


    da kommst du dir jetzt dumm vor Tabano und all die anderen, die mir keine chancen gegeben haben!nach dem moto :eeek: bezahlen und abziehen.
    wärst du an meiner stelle, hättest du bezahlt und würdest jetzt in die röhre schauen:heul: !
    nicht schlimm tabano :tröst: , es wären ja nur 30 piepen.

    :saufen: ein hoch auf die RegTP

    PS:ich bin 20.:
     
  6. Gast

    Gast Guest

    :laola:

    Da sowohl Intexus, als auch hausaufgaben.de von heise explizit genannt werden, braucht er wohl kein Glück mehr !

    Gute Idee der Reg TP ... :danke: - warum hat?s so lange gedauert ? :rolleyes:

    Dann kann der thread ja doch demnächst mal :rip:

    :jump:
     
  7. Gast

    Gast Guest

  8. Gast

    Gast Guest

    Nachdem du noch immer öffentlich reagierst, ist das nicht glaubhaft.
    Nein, das war alles andere als lieb gemeint.
    Dann füge ihn deiner Ignorierliste hinzu.
    Es reicht jetzt.
     
  9. TABANO

    TABANO Kbyte

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    284
    ach ja? Aber wenn Du hier pampig wirst, ist das i.o.!?

    Willst Du das wirklich wissen?
    Lass? mal... auch ich habe weder Lust noch Spass daran, mich mit Dir hier zu kabbeln; Du bist scheinbar in der Richtung nicht so diskussionsfähig.


    @ Steele:

    Lieb gemeint, Steele, aber bitte nicht! :eek:
    Ich will mir doch von dem unreifen Bengel nicht mein Postfach zumüllen lassen :D;)
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Klär das gefälligst per PN. Zur Schnecke gemacht hast du dich ganz allein.
     
  11. dj_ibo

    dj_ibo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    543
    normalerweise werde ich nicht ausfallende, aber wenn ich von einem typen zur schnecke gemacht werde, hört bei mir der spass auf!egal um was es geht!

    PS:für wie alt hälts du mich?
     
  12. TABANO

    TABANO Kbyte

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    284
    Vorsicht mit solchen Aussagen, Bengel!:no:
     
  13. Gast

    Gast Guest

    Tja, du hast dein Problem öffentlich gemacht und das kann man nicht einfach abschalten, wenn einem die Antworten nicht gefallen.

    Vorschlag: Bevor hier noch einige eine Sperre riskieren, sollten wir es vorläufig gut sein lassen. Du willst sowieso nicht hören und die anderen haben klar gemacht, was sie von deiner Reaktion halten.

    Aber eine Bitte hätte ich noch: Halte uns auf dem Laufenden, wie's weitergeht, ok?
     
  14. dj_ibo

    dj_ibo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    543
    der einzige der hier keine peilung hat bist du Tabano.
    geh mir und den anderen nicht auf die nerven mit deinem gelaber.
    du bist bestimmt so ein type, der sich nicht beschwert ,wenn er an der kasse 1? zu wenig wechselgeld bekommt, weil du nix druf hast.OK!
    PS:was hast du an "Bitte nicht mehr antworten" nicht verstanden?
     
  15. TABANO

    TABANO Kbyte

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    284
    @MobyDuck:
    :spitze: Dem kann ich nur beipflichten :spitze:
    Vor allem schön formuliert :danke:
     
  16. TABANO

    TABANO Kbyte

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    284
    :muhaha: :muhaha: :muhaha:
    Jetzt werden noch Birnen mit Äpfeln verglichen
    Du willst es nicht schnallen, was?:spinner:
    :comprob: Ja, stimmt Dein Schreibstil nervt noch zusätzlich

    Aber wie ich schon sagte, Du lernst das auch noch;)
     
  17. Gast

    Gast Guest

    Sorry, aber um bei deinem Bild zu bleiben: Du hast dir von der Gegenseite in die Karten gucken lassen. Denn deinem Brief sieht man auf den 1. Blick an, dass du von der Materie nicht den geringsten Schimmer hast. Aber vielleicht hast du ja Glück und es ist nicht dir, aber dem Dialer-Betreiber zu blöde, sich um 25 Euronen zu streiten.
     
  18. dj_ibo

    dj_ibo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    543
    Siehe: "Zitat"soul115:

    "Was denn jetzt: Anwalt aufgesucht oder Anwalt einschalten, wenn die das immer noch nicht einsehen wollen? "

    man kann doch auch einen autohändler aufsuchen ohne sich ein auto zu kaufen!?!?!


    es ist wie beim pokern.ich habe zwei 10er und er hat einen "Full House".wenn er sehen will, hab ich verloren, wenn er
    ausstiegt hab ich gewonnen.

    "Zitat:tabano:
    Zumal Du ja schon eine Software hast, die einen Dialerschutz anbietet, Du ihn aber abgeschaltet hast, zeigt uns recht
    deutlich auf, was Du offenbar zu unvorichtig bist."

    den hab ich erst später downgeloaded.

    was für ein aufwand,diese paar sätze hab ich in paar minuten aufgesetz.erkennt man doch an den gaaaanzen fehlern.
    darum hab ich auch alles klein geschrieben um zeit zu sparen.
     
  19. TABANO

    TABANO Kbyte

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    284
    @knutig: Ja echt Mann... ich bin aber auch ein kleiner :fire:was?

    @dj_ibo: Du lernst es auch noch :tröst:

    Siehe: "Zitat"soul115:

    "Was denn jetzt: Anwalt aufgesucht oder Anwalt einschalten, wenn die das immer noch nicht einsehen wollen? "

    "Zitat"dj_ibo:
    "@all anscheinende ist hier jeder gegen mich und achtet nur auf die rechtschreibfehler."

    Hier ist niemand gegen Dich; wozu auch? Aber alle versuchen Dir vorsichtig verständlich zu machen, was Du einfach nicht einsehen willst.

    "ihr hockt wohl alle zu lange vor dem pc und wollt nicht einen finger für die rechte sache rühren."

    Soviel zu meinem Satz: "...ohne hier noch zum Dank pampig zu werden."

    Du suchst hier Rat, Du bekommst ihn auch; aber diesen Rat wolltest Du scheinbar gar nicht hören.
    Wie währ?s denn mit:
    Ey COOOLLL!!!!!!!!! Jawoll, die Schweine!!!! Mach? sie fertig!!! Zahl NICHT, Anarchie rulez!!!!! oder, Hey Du machst das völlig richtig. Unser hart verdientes geld werfen wir doch nicht diesen Profitgeiern in den Rachen. Ich klicke auch jeden Mist an und wenn dann was schief geht, mache ich die böse Welt dafür verantwortlich...

    Besser? Schade, aber da bist Du hier falsch.;)

    Du bist echt klasse; Deine Schwester pfriemt an Deinem Rechner herum und Du machst Deinen Rechner (und Deine Schwester) nicht so sicher wie möglich. :aua:
    Die "rechte Sache" wäre es gewesen, Deine Schwester auf Dialer u. Co. hinzuweisen und ihr die Gefahren im Internet verständlich zu machen, damit sie zur Sicherheit Deines Systems beitragen kann.

    Sei froh, dass es (nur) ein Dialer war und keine Malware, die dir die Platte umgepflügt hätte.
     
  20. Gast

    Gast Guest

    eine gibt?s noch:

    moralisch sind hier alle auf Deiner Seite, aber das nützt nix ! Was vielleicht hilft, wenn Du Dich informierst:

    http://www.internetrecht-rostock.de/0190-Dialer.htm

    vielleicht findest Du ja eine Möglichkeit wegen unzulässiger Einwahl-Nr. o.ä. ...

    aber letzten Endes musst Du doch zugestehen, dass der Aufwand und die eher miesen Erfolgsaussichten in keiner vernünftigen Relation zu der Forderung stehen !?

    cu & Viel Erfolg !

    Andreas

    P.S.: wenn Du wirklich gar keine Antworten mehr willst, geh auf Deinen 1. Post -> ändern -> löschen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen