1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

muss jedesmal die maus neu installieren?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von kubat, 25. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kubat

    kubat ROM

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo , habe das Problem erst neulich mit meiner Telefonanlage bekommen und}zwar jedesmal wenn ich neu Boote ist die Hardware ( Telefonanlage) nicht vorhanden,aber angeschlossen ist es.Muss es halt neu installieren!!!So das gleiche Problem habe ich auch nun mit der Maus...Muss die maus jedesmal wenn ich mein Pc neun starte die Maus eneut isnatllieren.Warum???Hat das einen zusammen hang mit dem Piepen des rechners.Es piept 1 -2 mal nicht mehr und in sehr unterschieldichen intervall.

    wer kann helfen??? danke im vorraus
     
  2. kubat

    kubat ROM

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    3
    Tach auch,

    Normale Maus von logitech, nix besonderes.Und das mit der Telefonanalgae hast du schon richtig erraten.Nur ich muss diese Software jedesmal neu isntallieren wenn ich Daten empfangen oder senden will.Das Piepen kommmt zwischendurch wenn der Pc läuft.Es kommt auch keine Fehlermeldung nach dem Piepen.

    Sonst ist alles bestens.

    Kubat ---->Dankt für weitere Hilfen
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.989
    Tach!
    Das sind ja mal wieder sehr detailierte Angaben zur Hardware...
    Eine Maus funktioniert eigentlich auch ohne Treiber, hast Du ein besonderes Modell?
    Wie wird eine Telefonanlage denn aufm Rechner installiert? Bei mir ist einfach ne Konfigsoftware dabei, die über die serielle Schnittstelle Daten der Anlage auslesen und ändern kann.
    Wann piept Dein Rechner? Einmal kurz vorm BS-Start ist normal. Gibts dazu auch eine Fehlermeldung? Funktioniert ansonsten alles?
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen