muss mal was positives sagen über komplett.de

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Firmen" wurde erstellt von Poweraderrainer, 27. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    also...ich hatte ein abit NF7-S welches defekt war, sodass ich es einschicken musste...hatte nach der RMA-nummer gefragt..aufs paket geschrieben und weg das ding:D ...das war am 3.März....am mittwoch schicke ich eine mail an komplett wie lange dass denn dauern würde....die haben gefragt ob ich denn schon eine bestätigungsmail bekommen habe von denen, dass das paket überhaupt bei ihnen angekommen ist...hatte ich nicht:heul: ....also war das paket noch gar nicht eingetroffen....ich war stocksauer...entweder wollen die mich verarschen oder die post hat mist gebaut dachte ich mir....ich wusste nicht was ich jetzt machen wollte..wollte dann mal zur post gehen und die zur *** machen (ich bin es schon gewohnt von meiner poststelle, dass es über eine woche dauert bis das abgegebene paket ankommt..manchmal sogar 2...und diesmal über 3???...naja bevor ich nich aufmachte zur post wollte ich nochmal meine emails checken....komplett.de hatte mir eine mail geschickt! (das war nur 15min. nach der mail wo sie fragten ob ich diese bestätigungsmeoil bekommen hätte)...und der inhalt: die haben sich dafür entschuldigt, das es schwierigkeiten gibt und wollten mir sofort ein neues board schicken...und ich durfte mir auch noch aussuchen welches ich gern hätte :jump: ich hab mich dann für das EPOX 8RDA3+ entschieden und es war innnerhalb von 18 stunden bei mir zuhause...fand ich echt toll, dass ich mir dann noch ein aussuchen durfte...naja jetzt hab ich das epox 2x...muss nur noch meine sig. ändern:p
     
  2. Stressfisch

    Stressfisch Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    247
    Des Epox isch fett!! Habs au.
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Das ist ja ne feine Sache....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen