Muss man SP1 vor SP2 installieren?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Ayindi, 30. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ayindi

    Ayindi Byte

    Hi

    Demnächst muss ich bei meiner Freundin XP neu installieren. Jetzt nur die einfache Frage: muss ich erst das SP1 installieren oder reicht nur die Installation von SP2 um auf dem neuesten Stand zu sein?

    Danke :)
     
  2. btpake

    btpake Guest

    Das SP2 enthält alle Patches und Updates des SP1.
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Ich frage mich langsam, wie oft die Frage hier noch gestellt wird. Vielleicht sollte ich mal anfangen, eine Strichliste zu führen...
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Ja, The Doctor, den kenne ich noch. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen