Muss man SP1 vor SP2 installieren?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Ayindi, 30. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ayindi

    Ayindi Byte

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    31
    Hi

    Demnächst muss ich bei meiner Freundin XP neu installieren. Jetzt nur die einfache Frage: muss ich erst das SP1 installieren oder reicht nur die Installation von SP2 um auf dem neuesten Stand zu sein?

    Danke :)
     
  2. btpake

    btpake Guest

    Das SP2 enthält alle Patches und Updates des SP1.
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Ich frage mich langsam, wie oft die Frage hier noch gestellt wird. Vielleicht sollte ich mal anfangen, eine Strichliste zu führen...
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Ja, The Doctor, den kenne ich noch. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen