muss PC jedesmal rebooten

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von scalar47, 19. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. scalar47

    scalar47 ROM

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    seit ich meine Festplatte 200 Gigaherz in mehrere Partitionen unterteilt habe, zeigt es mir beim Systemstart immer die Meldung
    " Reboot and Select proper Boot device or insert Boot Media in selected Boot device and press a kay " an. Was stimmt da nicht?
    Gruss Rüdiger
     
  2. TomFirst

    TomFirst Guest


    :ironie: Ist die aber schnell.....

    Jetzt mal ernst, guck mal ob Du ein BIOS Update einspielen musst.
    Könnte eventuell am zu alten BIOS liegen.:eek:

    Gruß Tom
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Überprüfe einmal im BIOS die Bootreihenfolge und ob die Festplatte mit den 200 GB in voller Größe richtig erkannt wird. Angaben zum Mainboard sowie zur Festplatte fehlen.. S-ATA / P-ATA
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen