1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mustec ScanMagic 4800P

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von oesi41, 27. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oesi41

    oesi41 Kbyte

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    250
    Mein guter alter Serial-Scanner Mustec ScanMagic 4800P läuft unter XP. Trotz seines Alters war ich mit seiner Leistung unter Win 98 immer zufrieden. Obwohl ich mir für XP die nötigen Treiber geholt habe, läuft der Scanner jetzt zum einschlafen langsam. Druckerport ist chon auf "ECP" gestellt, bringt aber auch nichts. :aua:

    Vielleicht hat eine(r) von euch noch eine Idee, was ich machen kann ( außer neuen Scanner kaufen ) ?

    Danke und Gruß
    Oesi39
     
  2. rsrei

    rsrei Byte

    Registriert seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    62
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen