1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mustek 1200 CU und Win ME

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Silver, 26. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silver

    Silver Byte

    Registriert seit:
    22. September 2000
    Beiträge:
    8
    Hallo!

    Seitdem ich WinME installiert habe, funktioniert mein Mustek 1200 CU Scanner nicht mehr, unter Win 98 lief alles perfekt. Mustek hat auch noch keine ME-Treiber rausgebracht, aber ich hab eigentlich keine Lust auf "format c:" und Win 98 Re-Installation!

    Ach so, WinME erzählt mir immer, es könne die Datei twain_32.dll nicht finden und ich sollte die Datei von den Installationsdisketten ins Windows-Verzeichnis kopieren. Is aber Quatsch, denn die Datei befindet sich definitiv in dem Verzeichnis.

    Wer mir also einen Tipp geben kann, wie ich meinen Scanner zum Laufen bringe, möge sich bitte hier verewigen oder mir mailen.
    Danke!

    Silver
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen