Mustek 1200 CU und Win ME

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von asda3, 26. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. asda3

    asda3 ROM

    Registriert seit:
    10. Juli 2000
    Beiträge:
    3
    Hallo!

    Ich habe so einen ähnlichen Eintrag zwar schon unter Hardware gepostet, aber vielleicht is es hier besser.
    Also, mein 1200 CU von Mustek tut seit seit der WínME-Installation gar nix mehr. Hab zig mal die Treiber-Software neuinstalliert usw., aber es tut sich nix. Angeblich kann Win die Datei twain_32.dll nicht finden. Das Programm lügt mich aber an, denn die Datei is im Windows-Verzeichnis, wo Win sie auch hinhaben will.

    Also, wer mir hier weiterhelfen kann, möge sich bitte bei mir melden oder hier einen Eintrag posten.
    Danke!!

    Silver
     
  2. GN035

    GN035 ROM

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    2
    Hi, hatte gleiches Problem. Habe dann wie von Mustek empfhohlen den Produktnamen in der Registry (HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\Current Version den Schlüssel "ProduktName" von Microsoft Windows XP in Microsoft Windows 2000 ändern) auf Windows 2000 geändert, den Rechner neu hochgefahren und den Treiber für 2000 installiert. Danach erneut hochfahren und den Produktnamen wieder auf Windows XP ändern.
     
  3. GN035

    GN035 ROM

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    habe einen Mustek 1200 USB Plus mit gleichen Problemen unter Windows XP. Habe bis jetzt auch noch keine Lösung.

    Gerri
     
  4. Dotterhirn

    Dotterhirn ROM

    Registriert seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo Ina
    ich habe wirklich alles zum Thema TWAIN_32.dll ausprobiert. Von www.twain.org die neuesten Treiber geladen und ins \windows gestellt, mit regedit den Produktname geändert (hilft nur für den Mustektreiber).
    Hast Du mittlerweile ein Lösung gefunden?
    Marcel
     
  5. Ina

    Ina ROM

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1
    Hi!
    Es ist schon länger her, dass ihr die obigen Probleme hattet, aber ich bin in derselben Sit.: habe gerade Windows XP installiert, mir für den Scanner (1200CU ScanMagic) einen Treiber von Mustek runtergeladen (BearPow) und wenn ich den Scanner benutzen will, dann erscheint die Nachricht, dass Twain_32.dll nicht vorhanden ist, obwohl die Datei existiert. Hat jemand einen Rat? Ich wäre sehr dankbar!
    Ina
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen