1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mustek 1200 UB läuft nicht unter Win XP

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von flyschalck, 25. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flyschalck

    flyschalck Byte

    Registriert seit:
    13. März 2002
    Beiträge:
    18
    Hallo,
    Habe mir einen gebrauchten Mustek 1200 UB gekauft Habe schon vorher auf der Mustek Homepage nachgeschaut ob es für Win XP ein Treiber zur Verfügung steht,das war auch der Fall.Habe alle erforderlichen Treiberdownloads runtergeladen e.t.c aber der Scanner funzt nicht.Laut Gerätemanager ist der notwendige Treiber drauf,und das Gerät betriebsbereit.Aber auf der Windows-Taskleiste feht das Dialogfeld "Directscan.Auch wenn ich die Abdeckung anhebe(Scanner ist mit Sensor ausgestattet)kommt die Meldung -Gerät kann die Systemdatei nicht finden.Habe jetzt schon ziemlich viel ausprobiert aber ich kriegs nicht hin.Wer weiß eine Lösung?? Hilfe!! Möchte den Scanner wenn möglich behalten..

    Gruss Markus
     
  2. Romek

    Romek ROM

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo Markus
    Ich habe gestern einen Treiber für Mustek 1200UBplus geladen und damit meinen Leiftec scanner LT9452 zum Leben erweckt.
     
  3. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    mustek machen doch meistens probleme. ich hatte die scsi version und konnte unter corel nicht scannen.
    acer ist für MICH der beste und die heutigen haben serienmäßig durchlichteinheiten.
     
  4. BMW-Reiter

    BMW-Reiter ROM

    Registriert seit:
    18. April 2002
    Beiträge:
    5
    Hi,
    nimm doch mal den 2000er Treiber und setze zuerst die Windows-Version auf win 2000.
    registry:
    (HKEY_LOCAL_MASCHINE\SOFTWARE\MICROSOFT\WINDOWSNTCURRENTVERSION)
    Nach Erfolg wieder auf win xp umstellenn
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen