1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mustek 1200 UB PLus scannt nicht

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von locan, 29. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. locan

    locan Byte

    Registriert seit:
    4. August 2001
    Beiträge:
    35
    Morgen!

    Hab mir gestern den oben genannten Scanner ausgeliehen, ohne Treiber und Scan-Programm.
    Die Treiber habe ich mir aus dem Internet geholt und installiert, wurde auch alles richtig erkannt und scheint keine Probleme damit zu geben.
    Als Scan-Programm wollte ich IrfanView benutzen, aber damit geht es nicht. Ich wähle normal den Schanner aus und klicke auf scannen und nichts passiert.
    Wenn ich mit dem dazugehörigen Panel des Scanners scannen will, gibt er nur eine Meldung aus, dass der Scanner nicht richtig angeschlossen ist, ist er aber. Am USB-Port, wo zuvor alles funktioniert hat, nur der Scanner nicht.
    Nach einem Neustart hat sich einmal was getan, aber er fand nichts eingescanntes.
    Ich will doch nur scannen :(
     
  2. locan

    locan Byte

    Registriert seit:
    4. August 2001
    Beiträge:
    35
    hat sich erledigt. habs zum laufen bekommen. ich habe was vergessen runterzuladen. thread kann gelöscht werden
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen