1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mustek 12000 P bleibt stehen

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von KaCasio, 14. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KaCasio

    KaCasio ROM

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    2
    Mein 12000 P bereitet plötzlich Probleme und bleibt mitten im Scan einfach stehen, wenn ich den Scanner über Picture Publisher 6.0/7.0 oder Paint Shop Pro starte. Beim Aufruf über WORD funktioniert er aber.

    Habe daraufhin den Scanner neu installiert, aktuelle Treiber für WIN ME, Grafikprogramm ebenfalls neu, aber es klappt weiterhin nicht, obwohl früher alles normal lief.

    Mustek meint, es könnte an der Scannerplatine liegen (Endpunkterkennung), aber ich verstehe das nicht, da die Scanvorschau normal durchläuft und Word auch einscannt.

    Klaus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen