1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mustek 1200P XP?!

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Lethertm, 7. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lethertm

    Lethertm ROM

    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    7
    Hi Leute!
    Ich habe da großes Problem mit meinem Mustek Scanner. Seid 2 wochen nutze ich WinXP Professional aber leider ohne meinen Scanner. Dieser wil nicht unter XP laufen. Den alten Treiber wollte er erst garnicht nehmen so entschloss ich mich auf der HP von Mustek mir den aktuellen XP Treiber runterzuladen.
    Leider funktioniert dieser auch nicht(Hab ich von mehreren gehört). Jetzt hab ich da einen 1 1/2 Jahre alten Scanner und kann nichts mit anfangen.
    Es wäre Nett wenn mir jmd. weiterhelfen könnte!

    Vielen Dank im voraus :-)
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Wenn alle Stricke reißen und Du den Scanner unter XP nicht zum Laufen bringst, dann richte Dir auf Deiner Platte ein weiteres Betriebssystem ein (Win 98), auf das Du umschaltest, wenn Du scannen möchtest.Unter Umständen bedeutet das weniger Streß und Zeitaufwand als unendliche Treiberprobleme.

    franzkat
     
  3. Alcapone99

    Alcapone99 ROM

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    2
    Bei mir hat USB 2.0 die Probleme beseitigt.
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.480
    Schon http://www.mustek.de/ger_/html/faq/faq_winxp.htm probiert?

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen