1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mustek 600 II N ohne ISA Steckplatz

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von JV2000design, 19. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JV2000design

    JV2000design ROM

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    2
    Ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt, d.h. ich habe jetzt auf meinem Motherboard keine ISA Steckplätze mehr. Gibt es eine Möglichkeit den Mustek 600 II N Scanner (der ja einen extra Anschluss benötigt, den man dann mit ner ISA-Karte in den Rechner setzt) trotzem anzuschließen ? Vielleicht eine PCI Karte dafür oder einen Adapter?
    Ich habe schon überall gesucht, aber nichts gefunden.
    Wäre super toll, wenn mir jemand weiter helfen könnte !!!!
     
  2. JV2000design

    JV2000design ROM

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    2
    Vielen Dank für deinen Tip.
    Ich werde mir denn wohl einen neuen Scanner zulegen, kostet ja auch nicht die Welt.
    Also, nochmals danke, Jascha
     
  3. Dibuc

    Dibuc Kbyte

    Registriert seit:
    21. August 2000
    Beiträge:
    328
    Hallo,
    es gibt zwar eine Möglichkeit, die sich aber preislich nicht lohnt.
    Du benötigst eine SCSI-Karte (ZB Dawi) und eventuell noch ein spezielles Anschlusskabel/Adapter (weiss nicht, wie der SCSI-Anschluss des Scanners aussieht. Vielleicht gibt Dir die Mustek-Seite Auskunft).
    Eventuell solltest Du in Erwägung ziehen, einen neuen Scanner zu kaufen (denn der 600 II N ist ja nicht mehr der neueste und bei einem Defekt hast Du dann eine SCSI-KArte im PC :-) ).

    Gruss
    Bernd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen