1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mustek 600 II N unter Windows 2000

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von stefan.husemann, 2. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stefan.husemann

    stefan.husemann ROM

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    hat schon irgendjemand eine Möglichkeit gefunden, den Mustek 600 II N unter Windows 2000 ans laufen zu bekommen? Habe schon alles probiert. Leider kann mir ein virtueller PC auch nicht helfen.
    Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand bei meinem Problem helfen kann.

    Mit freundlichen Grüßen
    Stefan
     
  2. Nemo2077

    Nemo2077 Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    484
    Ich kann Dir zwar nix direkt zu Deinem Scanner sagen, aber vielleicht habe ich einen Tip für Dich:

    Wenn Du bei W2k eine Position für den Treiber angibst, heißt das noch lange nicht, dass es diesen auch benutzt. Ich gehe mal davon aus, dass W2k den Scanner erkennt, nach einem Treiber fragt und Du eine Position auf der CD (oder wo aucch immer) angibst?

    Danach wird Dir Dein Scanner angezeigt und irgendwo steht da die Position des Treibers. Sollte das nicht die von Dir ausgewählte sein, gibt}s da was mit "anderen Treiber installieren" oder so.

    Ich hab mal meinen Epson Scanner bestimmt 1 Milllion mal installiert, bis ich gemerkt habe, dass W2k immer einen anderen Treiber bevorzugt hat als der, den ich wollte.

    Gruß
    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen